Welcome to my life

Mein Name ist Louise Capulet.
Ich zeige Dir, wie du dein eigenes Online Business aufbaust und skalieren kannst - damit du endlich das Leben führen kannst, dass du dir wünschst und die Ressourcen zu haben, die Welt zu verändern.

Hey! Mein Name ist Louise.

Ich zeige Dir, wie du dein eigenes Online Business aufbaust und skalieren kannst - damit du endlich das Leben führen kannst, dass du dir wünschst und die Ressourcen zu haben, die Welt zu verändern.

dass weniger als 18% aller Frauen 6-stellig in ihrem Business verdienen und weniger als 2% die Million knacken?

Wusstest du, dass nach nur einem Jahr bereits 14 % aller Gründungen scheitern?

Dass 42% aus Angst vor'm Scheitern gar nicht erst anfangen, ein eigenes Unternehmen zu gründen?

Zeit, etwas zu verändern.

Seit ich denken kann, möchte ich die Welt verändern.
Es fing damit an dass ich als kleines Kind schon Kinder aus Krisengebieten adoptieren wollte - und ging stetig weiter: ich wollte Brunnen in Afrika bauen, Schulen bauen, Bäume pflanzen, die Meere vor Plastik retten. Kennst du diese Gedanken?

Irgendwann habe ich verstanden, dass ich die Welt nicht alleine verändern kann - und auch gar nicht möchte! Vielmehr ein Kollektiv, das gemeinsam an einem Strang zieht und gemeinsam an das Gute in der Welt glaubt. 

In den letzten Jahren habe ich mich dann immer mehr darauf konzentriert, anderen Menschen dabei zu helfen sich mit der Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu beschäftigen, sie zu inspirieren und ihnen zu zeigen, dass so viel mehr möglich ist - und konnte bereits weit über 100 ambitionierte Menschen (genau wie dich!) dabei unterstützen, ein Leben, das man liebt aufzubauen, ein Business, das wirklich funktioniert und eine Community zu schaffen, die an sich selbst glaubt und sich untereinander unterstützt.

Wusstest du, ...

Nach über 10 Jahren als Moderatorin und fast 6 Jahren als Content Creator bin ich seit 2020 Gründerin von social success.

Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich nicht nur Expertise, sondern auch ein großes Netzwerk aufgebaut. Seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich gefühlt mit nichts anderem als Social Media, Speaking, Marketing, Influencer-Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Online Business Aufbau.

Jetzt helfe ich auch Dir dabei, Deinen eigenen Weg zu gehen, Dir das Leben aufzubauen von dem zu träumst, Dich zu inspirieren und zu motivieren, Deine Komfortzone zu verlassen und über Dich selbst hinaus zu wachsen. Zur besten Version Deiner selbst zu werden.

Ich habe mit SO vielen Menschen zusammengearbeitet - und es ist unfassbar, wie viele Menschen unglücklich mit ihrem Leben sind und sich deshalb mit dem Minimum zufrieden geben. Sei es der Job, die Beziehung, die Ziele die man sich selbst setzt.
Warum? Lass uns das ändern.

Du musst verstehen, dass Du mit Dir selbst im reinen sein solltest und Dich selbst akzeptieren und lieben solltest. Wer soll an Dich glauben, wenn Du es selbst nicht tust? Mein Ziel ist es Dir auf Deinem Weg zu einem erfolgreichen Business zu verhelfen und Dich zu inspirieren, zur besten Version Deiner selbst zu werden.

Meine Vision ist eine Welt gefüllt mit Liebe und Harmonie.
Meine Mission ist es denjenigen zu helfen, die wirklich etwas verändern wollen.
Veränderung beginnt bei uns.
Mein Lieblingszitat: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Meine Mission ist es Dir auf Deinem Weg zu helfen und Dir zu zeigen, dass die Welt viel mehr zu bieten hat. Jeder hat das Recht ein Leben in Fülle zu leben, das einen glücklich macht und ein Leben in Freiheit zu genießen.

Lass uns Deine Leidenschaften und Expertise in ein profitables Online Business verwandeln.
Lass uns Deine eigene social success story kreieren. 

Ich glaube daran, dass Du die Welt verändern kannst, dass Du eine Leidenschaft, eine Expertise oder ein Talent hast, dass Du anderen mitgeben kannst. Es wird Zeit, dass Du da raus gehst und es der Welt zeigst! Zeig, wer Du bist und geh Deinen eigenen Weg. I'm by your side.

Here I am.

I GOT YOU.

But you have to jump first.

Are you ready to create your own social success story?

About me

Digitale Produkte

Schau im Shop vorbei und überzeuge dich von unseren tollen digitalen Produkten! Ob Preset, Story Sticker oder Redaktionsplan - everything you need for your online business.

the circle

the circle ist unsere Membership rund um die Themen Social Media, Marketing, Leadership und persönliche Weiterentwicklung. Profitiere von monatlichen Masterclasses, interaktiven Workbooks, tollen Gastexperten, monatlichen Livecalls und einer eigenen Social Media Plattform.

Coaching

SSS ist mein 1:1 Coaching - social success story! In 12 Wochen verhelfe ich dir zu dem Business und dem Mindset das Du benötigst, um das Business aufzubauen, dass dein Leben verändern wird. Für alle ambitionieren Entrepreneure, die ausgebuchte Diensteistungen aufbauen wollen - I show you how.

... ist es Dir zu helfen Deine Leidenschaft auszuleben, deine Expertise zum Vorschein zu bringen und Dir die Möglichkeiten eines Online Business näher zu bringen. Du sollst Freiheit genießen, ein Leben in Fülle führen - Be the change you want to see in the world.

C'est moi

Meine Mission

Zodiac Sign

Leo sun
Virgo & Leo moon

1 Funfact

Ich habe mal ALLES an Erinnerungen aufgehoben. Wirklich alles.

My biggest Motivation

Meine Musik Playlist & die einige Serien

3 attributes

optimistisch | loyal | weltoffen

origin

Deutschland | China | Japan

3 goals

Gelistet in Forbes
Unser Podcast auf Platz 1
eine Schule bauen
& ein paar mehr 🤫

sympathie?

KONTAKT ZU LOUISE

Interesse an einem Podcast-Interview, Event Speaking/Moderation oder sonstigem?

Einfach eine Email senden - ich antworte schnellstmöglich.

KONTAKT ZU LOUISE

Interesse an einem Podcast-Interview, Event Speaking/Moderation oder sonstigem?

Einfach eine Email senden - ich antworte schnellstmöglich.

LET'S GET CONNECTED. JOIN OUR COMMUNITY ON INSTAGRAM.

Visualize your highest self, then start showing up as her.