SOCIAL SUCCESS - 
DER PODCAST

Dein neuer Lieblings-Podcast rund um die Themen Social Media, Online Business und Personal Growth!

Let's create your own social success story!

xoxo, Louise

-caddy_hh

Ein toller und super informativer Podcast! Ein Muss für jeden, der rund um das Thema SoMe interessiert ist und immer auf dem neuesten Stand sein möchte. Nun bin ich auch dem Podcast verfallen! Fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

- Leeex379

Louise ist ein super positiver Mensch und das hört man sogar, wenn man es nicht weiß. 🥰 Sie vermittelt gute Laune und dabei kann man zusätzlich auch noch was lernen. Wie toll ist das denn? Egal ob Tipps für Instagram oder der Motivation Monday, ich liebe all ihre Formate und konnte schon super viel aus ihrem Podcast mitnehmen. 🤓

- few821

Louise gibt sich auf all ihren Profilen unfassbar viel Mühe und steckt so viel Zeit & Liebe hinein und das merkt man! Man kann unfassbar viel von ihr lernen und sich inspirieren lassen, ich höre ihr so gerne zu um gute Laune und Tipps zu bekommen. Mach weiter so, man merkt mit wie viel Leidenschaft du das machst! 💓

- Lea.:)

Normalerweise höre ich keine Podcasts, den von Louise höre ich aber total gerne, da sie super Tipps gibt. Generell auf allen Plattformen gibt sie super Tipps. Lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu hören!

- Marinamüller17

Ich folge Louise jetzt schon länger auf Instagram und ich liebe es, dass man bei ihr bei jedem Thema zum Nachdenken angeregt wird. Ich denke oft auch in meinem Alltag über ihre Tipps und Lebensmottos nach! Total inspirierend!

Wenn du...

03

02

01

04

ein erfolgreiches Business aufbauen oder skalieren möchtest

Dich für Social Media Insights interessierst

Spannende Interviews mit Influencern und UnternehmerInnen hören willst

Behind the scenes von social success schauen möchtest

SOCIAL SUCCESS
DER PODCAST

Dein Podcast mit Insights hinter die Social Media Kulissen! Wie ist es Creator zu sein? 1 Million Follower zu haben? Welche Tipps, Strategien und Wege gibt es, um sich auf Instagram sichtbar zu machen? Und wie wird aus meinem spaßigem Instagram Profil ein profitables Instagram Business? Viel Spaß beim reinhören!

Wenn du...

03

04

ein erfolgreiches Business aufbauen oder skalieren möchtest

Dich für Social Media Insights interessierst

Spannende Interviews mit Influencern und UnternehmerInnen hören willst

Behind the scenes von social success schauen möchtest

01

02

Dann bist du hier goldrichtig!

Hey,

Deine Expertin für Social Media und Gründerin von social success. Ich helfe Dir dabei deine Expertise, Leistungen und Produkte sichtbar zu machen und Dein Business online aufzubauen als auch zu skalieren. Nach über 10 Jahren Medien- und über 5 Jahren Social-Media-Erfahrung habe ich 2 Unternehmen aufgebaut, mit Brands wie MTV und Uber zusammen gearbeitet, bin als Moderatorin im Fernsehen und auf Events aktiv und wurde bereits mehrfach im Bereich Content Creation/Social Media nominiert.


ich bin Louise!

Ich lade Dich herzlich dazu ein, Teil meiner Reise zu werden und Dir dabei zu helfen, Deinen eigenen Weg zu gehen und gemeinsam Dein Business aufzubauen.
Let's create your own social success story!

Kostenlos für Dich von mir:

Mein Instagram Guide, um endlich sichtbar zu werden!